Samstag, 14. Juni 2014

Schultüte - für ein Mädchen - mal keine Strohsterne

"Ramona, ich muß eine Schultüte für meine Tochter machen - kannst Du mir helfen".

Na klar doch. Aber  . . .  ich habe bisher noch keine gemacht.

War aber gar nicht so schwer. Zwei Basteltanten, einiges an Material zur Auswahl, relativ klare Ansagen vom werdenden Schulkind - und los gehts.

Hier die Wünsche:

Fee - rosa / pink - Blumen - Schmetterlinge - weißes und rosarotes Krepp-Papier.

Und endlich kam mein neuester Motivstanzer zu einem größeren Einsatz.

Nun schaut mal, was dabei rausgekommen ist:

 

 Hier ist die Vorderseite.


Eine Rückseite gibt es natürlich auch -
wie gesagt, mit meinem neuen Schmetterlingslocher.

Alles in allem gar nicht mal so schlecht.

2 Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich eine klasse Schultüte geworden. Milena wird sich freuen.

    AntwortenLöschen
  2. "Ramona, ich muß eine Schultüte für meine Tochter machen - kannst Du mir helfen". Na klar doch. Aber . . . ich habe bisher noch keine ... schultuetemaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen