Montag, 6. Oktober 2014

Buch Solino-Sterne

Neulich bekam ich von Amazon eine eMail, daß das Buch "Solino-Sterne" doch   n i c h t   wieder zu erwerben ist.

Daher habe ich den frechverlag kontaktiert. Hier die prompte Antwort:


"Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die frechverlag GmbH hat dieses Buch im Jahr 2011 aus dem Programm rausgenommen. 

Alle Händler, inkl. Amazon, wurden über solche Entscheidungen informiert. 
Warum Amazon dennoch derartige Versprechungen macht, ist uns ein Rätsel.
Ein neues Buch wird nicht vor dem Sommer 2015 erscheinen."



Schade, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Vielleicht finde ich ja mal jemanden, 
der mir das Buch ausleihen würde...

Nachtrag 06.11.2016
Ich habe es inzwischen gebraucht kaufen können.
Vielen Dank für Eure Hinweise und Tipps.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen