Mittwoch, 12. Oktober 2016

Liebes Land feiert Weihnachten

Hallo all meine lieben Strohstern-Freunde!

Der Artikel über meine Strohsterne hat die Ehre 
und darf im Sonderheft der Zeitschrift Liebes Land 
noch mal erscheinen.

Die Zeitschrift heißt:

Liebes Land feiert Weihnachten

und kommt ca. 14.10.2016 raus.


Viel Spaß beim Lesen des gesamten Heftes.
Ich durfte eines der ersten Exemplare schon in Händen halten.
Es sind viele tolle Artikel drin.

Hier kommt Ihr zum Artikel über meine Schatzis:
https://www.liebes-land.de/inhalt/Weihnachten/index.html#10-11 


Falls Ihr Rückfragen zu den Sternen habt,
hier noch mal meine eMail:

ramona.und.sterne@gmail.com


ACHTUNG!     .com         NICHT   .de


Und hier geht's zu meinem kleinen DaWanda-Shop:

http://de.dawanda.com/shop/Strohsterne-rs




1 Kommentar:

  1. Hallo Ramona,
    herzlichen Dank für den Hinweis, die Zeitschrift werde ich mir gerne kaufen. Glückwunsch zum enthaltenen Bericht über dich, diesen werden ich mir noch in Ruhe durchlesen, von deinen zauberhaften Sternen werden wieder einige am diesjährigen Baum hängen und uns erfreuen. ;-)

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen